CI/CD Branddesign

Melanie Hohenwarter kam zu mir mit der Bitte ihr bei ihrem Traum der Selbstständigkeit als Coach und Supervisorin behilflich zu sein. Von der Namensfindung über das Logodesign bis hin zur Website wurde sie somit von mir mit Freude unterstützt.

Es wurde ein Name kreiert, ein dazu passender Slogan sowie ein authentisches Logo. Das Logo zeigt eine Meerjungfrau mit einem kleinen Papierflieger, welcher nach oben steigt und durch die Kreisform einen in sich geschlossenen Kreislauf symbolisiert.

Der Name „UP!venture“ ist eine Wortkombination aus „up“ und „adventure“ und steht für den aufsteigenden Lebensweg, den man durch das Coaching erreicht und das Abenteuer sich selbst dabei neu kennenzulernen und zu stärken – Tadaaa! Geboren wurde „Up!venture“!

Damit Melanie und ihre Dienstleistungen auch gefunden werden wurde natürlich auch eine Website für sie entworfen.

Melanie Hohenwarter bietet lösungsorientiertes Coaching, Supervision und Beratungen für dich als Einzelperson oder auch für Teams! Brecht gemeinsam auf zu neuen Ufern, neuen Abenteuern eures Lebens und erweitert euren Horizont! Schaut vorbei!

upventure-melanie-hohenwarter-visitenkarten-mockup