CI/CD Branddesign

Mag.a Carina Kofler setzt auf lösungs- und ressourcenorientierte Zugangsweisen um mit ihrem therapeutischen Verständnis zu bestmöglichen Ergebnissen und zufriedenen KlientInnen zu gelangen. Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision bietet sie ab sofort Einzeltherapien, Paartherapien und Familientherapien im Raum Villach an.

Damit ihre Dienstleistungen auch den richtigen Anklang finden und das passende Auftreten haben, hat sie mich darum gebeten ein Logo, Visitenkarten sowie eine Website für sie zu entwerfen.

Carina Kofler ist privat wie auch beruflich sehr an ihrem Gegenüber interessiert und sieht immer den kompletten Menschen, und nicht nur was dieser zeigen mag. Deshalb wurde in ihrem Logo der sogenannte „Eyecatcher“ zum Programm und ein großes „allsehendes Auge“ der Mittelpunkt ihres neuen Firmenauftritts.

Schaut doch vorbei und überzeugt euch selbst von Carina und ihrem Talent Menschen zu verstehen!

carina-kofler-psychotherapie-visitenkarten