DER NAME

Mein Name ist Anna Nocnik. Nein, du bist nicht der Erste, der diesen Namen nicht richtig aussprechen, schreiben oder lesen kann! Und genau aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Namen gebastelt, welcher leicht zu schreiben, auszusprechen und zu lesen ist – und Tadaaa! Geboren wurde Anna ENN! „ENN“ ist nichts anderes als die ausgeschriebene Form des Buchstabens „N“, welcher natürlich für meinen Nachnamen stehen soll.

ENNfallsreich oder? Dachte ich mir auch! Aber genug über den Firmennamen philosophiert. Wichtig ist ja schließlich was dahinter steckt – nämlich mehr als 10 knackige Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik- und Webdesign.

Mit meinen Geduldsfäden kann man sich kuschelige Socken stricken, im „Nerven-Weitwurf“ bin ich grottenschlecht und das Wort „Optimismus“ wurde ziemlich sicher nur für mich erfunden. Und jetzt Schluss mit dem Geschwafel und ab ans ENNgemachte! Ich freue mich bereits auf unsere Zusammenarbeit.

Wie rückt man einen geborenen Knallkopf in ein gutes Licht? Richtig, man dekoriert ihn mit vielen kreativen Ideen, Humor und einfallsreichen Lösungen für jedes „Problem“! Meine Devise lautet: Geht nicht, gibt’s nicht! Denn sind wir uns mal ehrlich, es gibt immer irgendeinen Weg, wie man etwas lösen kann. Alles nur eine Sache des Betrachtens. Also lasst es uns gemeinsam auf eine neue Weise betrachten!

Jetzt anfragen