Grafik für Groß- und Klein(unternehmen)

Grafikdesign Villach

Um die meistgehörteste Frage in meinem Leben als Grafikerin zu beantworten: „Aha du bist Grafikerin. Und was genau machst du da?“. Ja, ich bin Grafikerin und belebe die Welt des Grafikdesign in Villach bzw. ganz Kärnten. Und was ich mache? Ganz einfach, alles was irgendwie in den Bereich kreative Gestaltung und Design fällt.

Angefangen bei der Erstellung von Logos, über Werbeflyer und -plakate, Visitenkarten und Printwerbung, bis hin zu Designs für Auto- oder Fensterbeklebungen. Als Grafikerin bin ich quasi dein Zauberstab für all deine kreativen Ideen, die du nicht richtig umsetzen kannst.

Du hast ein Unternehmen oder bist gerade dabei eines zu gründen? Dann brauchst du unbedingt ein professionelles Logo und eine herausstechende Markenidentität. Um in der Welt der Konzerne nicht unterzugehen und einen Wiedererkennungswert zu erhalten, gestalte ich dir dein persönliches Logo. Logos können verschiedene Formen haben. Sie können nur aus einem Wort bzw. Schriftzug bestehen, der sogenannten Wortmarke, oder aus einer Kombination aus Wort und Bild, der sogenannten Wort-Bild-Marke. Egal für welchen Stil du dich entscheidest, wichtig ist, dass es aus dem unendlich großen Logo-Dschungel den es weltweit gibt, etwas heraussticht.

Durch den gesamten Markenauftrtitt, der Brand Identity oder Corporate Identity, erwacht dein Logo erst so richtig zum Leben. Ich als Grafikerin in Villach setze das eigens kreierte Logo so richtig in Szene und verpasse ihm quasi den roten Teppich inklusive der perfekten Ausleuchtung.

Du suchst deine Ansprechpartnerin für Grafik in Villach bzw. ganz Kärnten? Dann bist du hier aber sowas von richtig!

Mehr über Grafik
Website erstellen lassen von ENN100 Grafik und Webdesign aus Villach

Lass dir dein Logo erstellen

Dein eigenes individuelles Logo für dein Unternehmen

Unternehmen gegründet und was jetzt? Du brauchst unbedingt dein eigenes und individuelles Firmenlogo! Nichts ist wichtiger als ein hoher Wiedererkennungswert für dein Unternehmen. Um noch mehr aus der Menge zu stechen helfe ich dir als Grafikerin in Villach, dein Unternehmen glänzen zu lassen.

Egal ob reine Wortmarke oder eine Kombination aus Wort- und Bildmarke, ich erstelle dir dein persönliches und passendes Logo. Du hast keine konkreten Vorstellungen oder eigenen Ideen? Kein Problem! Lehne dich zurück und lass dir einfach dein Logo erstellen. Ich setze mich mit dir und deinem Unternehmen auseinander und kreiere daraufhin verschiedene Logovarianten, die für dein Unternehmen passen würden. Das Logo wird so lange weiterentwickelt, bis du dich zu 100% damit identifizieren kannst und zufrieden bist.

Ein Logo sollte simpel und einfach gehalten sein, damit es auf einen Blick im Kopf bleiben kann und somit auch Wiedererkennungswert hat. Falls du Inspiration benötigst findest du hier ein paar Beispiele für moderne Logos.

Jetzt anfragen
Grafikdesign Villach von ENN100 Grafik und Webdesign

Was wäre die Welt ohne Werbung?

Werbeflyer, Folder, Plakate & vieles mehr

Mach dich bemerkbar! Am besten und einfachsten fängst du mit professionellen Drucksorten an! Ich als Grafikerin erstelle dir deine individuellen Flyer und Folder für deine Werbezwecke. Egal ob nur dein Unternehmen vorzustellen oder um Aktionen publik zu machen. Gemeinsam finden wir den optimalen Nutzen für deine Werbeflyer oder Folder und ich kreiere dir deine persönliche und professionelle Werbung in Form von Drucksorten dafür. Flyer können verschiedenste Formate annehmen und entweder einfache Flyer mit beidseitigem Druck sein oder gefalzt und gefaltet sein.

Natürlich sind der Größe hierbei keine Grenzen gesetzt. Angefangen bei Visitenkarten bis hin zu großen Werbeplakaten kann ich Ihnen alles eigens erstellen.

Lass uns

LOSLEGEN!