Webdesign

Das Tierheim in Villach kümmert sich seit über 70 Jahren um all die hilflosen und herrenlosen Tiere in Kärnten. Um ihren Schützlingen auch in der online Welt ein ansprechendes Zuhause geben zu können, bat die Leitung des Tierheims Villach mich darum, ihre Website komplett neu zu gestalten.

Im Mittelpunkt bei Design und Umsetzung stand die Nutzerfreundlichkeit und die einfache Vermittlung der im Tierheim beherbergten Tiere. So kann man nun übersichtlich und einfach die pelzigen Bewohner des Tierheims durchstöbern und bei Interesse auch gleich direkt das gewünschte Tier anfragen.

Mittels eines simplen Formulars kann man auch selbst Fund- und Verlustanzeigen aufgeben und so seinen Liebling im Notfall schneller wiederfinden bzw. dem gefundenen Tier schneller helfen.

Schaut vorbei, vielleicht ist ja auch ein passendes neues Familienmitglied für dich dabei!