Webdesign

Heilmasseurin Heike Kern ist seit über 15 Jahren praktizierende Masseurin in Pörtschach am Wörthersee. Mit einem großem Leistungsspektrum und viel Motivation ihrer alten Website endlich einen neuen Kick zu verpassen, bat sie mich, ihr eine neue Website zu erstellen.

Durch ihre Liebe zur Natur und deren Kraft der Kräuter findet man auf ihrer neuen Website nicht nur Massagen als Angebot. Sie bietet unter anderem Bewegungstreffs, Kräuterwanderungen sowie exklusives Waldbaden rund um den Wörthersee an. Und nein, Waldbaden bedeutet nicht man geht mit ihr im Wald schwimmen. Beim Waldbaden geht es um das achtsame und bewusste Sein in der Natur.

Genauso wie in Heike eine ganz besondere Energie innewohnt, besitzt nun auch ihre neue Website eine Seele und strahlt an allen Ecken und Enden vor lauter Natur und Energie.

Seht es euch am besten selbst an. Hier geht’s zur Homepage von Praxis Natura!