Das Planungsbüro Huber in Bodensdorf gibt es bereits in 2. Generation und darf viele Jahre Erfolg verzeichnen. DI Baumeister Klaus Huber steht für Bauprojektplanung aus einer Hand! Als zertifizierter Sachverständiger hat er auch die Möglichkeit Sachverständigergutachten zu erstellen.

Herr Huber kam mit der Bitte zu mir, seiner Website einen neuen Schliff zu verpassen. Es wurden die textlichen Inhalte angepasst und teils neu geschrieben, sowie die komplette Website für Suchmaschinen optimiert. Durch die auffallende orange Farbe in seiner CI sticht die Website auch optisch gleich ins Auge. Das Design wurde minimalistisch gehalten und setzt auf Nutzerfreundlichkeit und Zeitlosigkeit.

Du suchst ein Planungsbüro für dein Projekt? Dann schau‘ gleich beim Planungsbüro Huber vorbei: www.planungsbuero-huber.at