CI/CD Branddesign

Die junge Hebamme Stephanie Krall bat mich ein Logo für sie und ihre Selbstständigkeit als Hebamme zu erstellen. Durch ihre Verbundenheit zu Mensch, Familie und Natur wurde somit auch ein passendes Logo designt. Das Logo symbolisiert einen weiblichen Körper, mit einem Kind an der Hand, welche am Boden fest verwurzelt sind und nach oben hin zu einem Geäst weiterblüht. Somit verbinden wir die Bodenständigkeit, welche eine Familie ausstrahlt mit dem Wachstum des Lebens und unterstreichen mit der Farbe Grün auch noch die Assoziation zur Natur.

Auch die Website durfte ich passend zum Logo gestalten und so freut sich nun auch das große weite Internet über eine weitere Website, die es kaum erwarten kann besucht zu werden. Mehr Infos zu Stephanie und ihren Leistungen findest du auf www.stephaniekrall.at. Schaut vorbei!