CI/CD Branddesign

Champsation kam mit dem Wunsch auf mich zu, ein seriöses und gleichzeitig edles Logo für sie zu erstellen. Nach langem brainstormen und herumgekritzel kam nun das einfache und minimalistische Logo dabei heraus. Die Form der Bildmarke ergibt sich aus den beiden Buchstaben „C“ und „S“, welche für „Champsation Sportmanagement“ stehen. Durch die Farbe Gold erhält das Logo etwas Exklusives und macht nun auch bei der Sportler Akquise total was her.

Champsation such kärntenweit nach jungen Spitzensportlern um ihnen auf Ihrem Weg begleitend zur Seite stehen zu können. Um den perfekten Unternehmensauftritt abzurunden wurde auch eine Website von mir erstellt. Mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und die Verwendung mit dem Smartphone erhielt Champsation eine klare und einfache Website mit allen Informationen rund um ihr Angebot.

Alle weiteren Informationen zu Champsation findet ihr auf ihrer Website unter www.champsation.at!